So sieht der Wald von Elwynn mit der Unreal Engine 4 aus! (Update) ³

Quelle: MMOZone

Update vom 30. Mai 2015: Vor wenigen Stunden hat der User Daniel Luchau auf YouTube ein weiteres Video vom immer noch unfertigen Wald von Elwynn mit der Unreal Engine 4 veröffentlicht. Mit dem Update wurden größere Bäume und Wasserspieglungen eingeführt..

Artikel vom 18. Mai 2015: Auf Reddit hat ein User ein weiteres wirklich sehenswertes kleines Kunstwerk aus der World of Warcraft veröffentlicht. Genauer gesagt hat Daniel Watts einen Teil des Wald von Elwynn mit der Unreal Engine 4 nachgebaut und dieses zuerst als Bild und nun auch ein kurzes Video veröffentlicht.

Dazu muss man allerdings sagen, dass die Schatten, Berge sowie viele weitere Effekte noch nicht vorhanden sind. Diese werden laut Daniel zu einem späteren Zeitpunkt noch folgen.. dennoch sieht der erste frühe Entwurf vom Unreal Engine 4 Wald von Elwynn bereits sehr cool aus.

Wie gefällt Euch dieses kleine Fan-Kunstwerk? Schreibt es uns in die Kommentare..

Wald von Elwynn mit der Unreal Engine 4

Unreal Engine 4 Trailer